[php] Probleme mit While Schleife im Netscape

[php] Probleme mit While Schleife im Netscape

www.schuborg.de info_(at)_schuborg.de
Wed, 12 Jan 2000 10:16:17 +0100

Hi Rene...

Rene Paschold wrote:

> Hallo Liste,

> mittles einer while Schleife dargestellt. Das Problem ist jetzt, das nach dem
> ersten laden der Seite die Seite leer ist. Schau ich mir dann aber dem
> Quelltext
> an, steht alles drin. Der ganze HTML Code. Ich habe ihn mal mit Copy and Paste
> in meinen Editor geladen und geprüft. Er stimmt. Wenn ich jetzt ein Relaod
> mache
> oder das Browserfenster von Voll auf Fenster umschalte wird mir der Inhalt der
> Seite angezeigt. Das ganze tritt nur beim Netscape auf.

> [...]
ich denke das liegt an deinem html-code. schau nochmal genau nach, was
falsch sein könnte.
es gibt viele tags, die netscape anders interpretiert etc. Es fehlt
warscheinlich irgendein abschlusstag.
das es bei ner fenstergrößeveränderung auftaucht, ist ungewöhnlich :(
Selfhtml sollte dir eigentlich bei den inkompatiblitäten zwischen den
browsern weiterhelfen können. falls du es nicht schon hast ;)

ciao erstmal, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive