[php] Dynmisch Grafik erzeugen

Peter Karsten peter_(at)_paeffgen.com
Wed, 12 Jan 2000 11:56:19 +0100

Hallo,

hab folgendes problem, eine php datei die eine grafik zeichnet soweit gut,
dann eine andere datei die werte übermittelt für die grafik zu zeichnen
größe, breite,... nun soll aber in der grafik noch ein text reingeschrieben
werden der auch als variabel  mit den werten der grafik übergeben werden
soll, dann bekomme ich folgende fehlermeldung, :

Could not find/open font in

die GD Bibliothek ist laut mein Provider installiert , und mit den fonts hat
man mir gesagt es reicht eine *.ttf font per ftp upzuloaden und den
absoluten Pfad dazu angeben?

kann das jeamnd bestaetigen weil es klappt noch immer nicht,...

vielen vielen dank

peter karsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive