[php] php und wap

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Wed, 12 Jan 2000 13:19:52 -0000

hmmm, klingt alles schon sehr interessant.

> Ich kann mir vorstellen, dass eine solche Bibliothek
> durchaus Sinn macht. Die unterschiedlichen Möglichkeiten
> der verschiedenen Browser(Handys) wären z.B. ein Argument.

vielleicht sollte man sich ersteinmal darauf beschraenken, dass man diese
bibliothek gemaess dem standard erstellt und anschliessend vielleicht module
integriert die den code gegebenenfalls an die jeweiligen mobil teile anpassen.

ein weiteres problem koennte die groessenbeschraenkung der decks sein, die
glaube ich bei ca. 1400 byte liegt.

aber zumindest gibt es bei der zusammenarbeit php und wml keine groesseren
probleme, wenn man immer brav den header mitschickt.

die short_open_tags ( <? ?> ) sollten deaktiviert werden in der php.ini, weil
nicht xml konform.

liebe gruesse,
andreas

Andreas Otto