[php] [OT] Ein Provider, von dem eher abzuraten ist.

[php] [OT] Ein Provider, von dem eher abzuraten ist.

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Wed, 12 Jan 2000 15:58:52 +0100

Ein Provider von dem eher abzuraten ist, nennt sich. Zu finden sind deren
Angebote auf. Die Preise sind echt gut, so bekommt man 350 MB
Webspace, mit cgi-bin, .de-domain, PHP3, MySQL, MIVA, "unlimitiert" Traffic (das
Wörtchen "unendlich" verkneife ich mir an dieser Stelle, obwohl es ebenfalls
"unlimitierten" Traffic nicht gibt) und vielem vielem mehr für 49DM im Monat. Der
Service ist zwar schnell, aber schlecht. Sehr schlecht. Die Server selbst sind
angemietet irgendwo in den USA. Die MySQL Datenbank habe ich immer noch nicht zum
funktionieren bekommen. Die ist so in den Einstellungen beschränkt dass man neue
Datentabellen nur per Web-Panel erstellen kann, und die Namen vorbestimmt sind. Noch
dazu ist da irgendwo ein Fehler, denn wenn ich die Tabelle die meinem Benutzer
zugeordnet ist aufrufen möchte, werde ich mit falschem username od. password
abgewiesen. Antworten gab es keine.  Auch auf viele andere Probleme fand man nicht
sofort Abhilfe. Zum Beispiel konnten wir 3 Tage lang nicht auf den FTP-Server, da auf
einmal das Passwort nicht mehr funktionierte. Alles in allem: äusserst unseriös die
Firma.

- Kai Hörner

--
/  Macht es Sinn zu versuchen Linux zum abstürtzen zu bringen, nur um es allen zu
beweisen??

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive