[php] [OT] Ein Provider, von dem eher abzuraten ist.

[php] [OT] Ein Provider, von dem eher abzuraten ist.

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Wed, 12 Jan 2000 16:38:04 +0100

Ich muss mich schämen. Sorry. Es ist natürlich nur meine persöhnliche Meinung und meine
Erfahrung nichts weiter. Also dieser Provider ist im Grunde recht gut, er bietet viele
Dinge, nur wenn man Hilfe bei Server-Problemen sucht ist man hier nicht gut beraten.
Aber für diesen Preis sollte man auch nicht zu viel verlangen.

--
/  Macht es Sinn zu versuchen Linux zum abstürtzen zu bringen, nur um es allen zu
beweisen??

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive