[php] Re[2]: [php] FORM-Parameter an PHP - ich will es nicht begreifen

[php] Re[2]: [php] FORM-Parameter an PHP - ich will es nicht begreifen

Stefan Schwardt Schwardt_(at)_Euro-Auto-Boerse.net
Wed, 12 Jan 2000 17:07:46 +0100

Hallo Egon Schmid

ES> Da hilft nur eine gezielte Suche im Handbuch:
Hatte ich veruscht, bin leide rnicht drauf gestoßen :-(
Aber eigentlich hätte man da auch selbst drauf kommen können...

Trotzdem Danke für die schnelle und geduldige Antwort.

PS: Warum stehen solche Sachen eigentlich nicht in dem (meiner Meinung
nach eh nicht sehr hilfreichen) M&T PHP-Buch? In deren
checkbox-Beispiel habe sie geschickterweise verschiedene names
benutzt.

mfG,
Stefan Schwardt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive