[php] AW:PGP-Footer

Ludwig Ruderstaller ruderstaller_(at)_cwd.at
Thu, 13 Jan 2000 12:06:08 +0100

> Ist es Dir moeglich, dieses PGP-Zeugs auszuschalten bzw. in einer
> Mailingliste darauf zu verzichten?
> Mein Mailclient geht selbstaendig online, holt Mails ab und geht wieder
> offline, auch unbeaufsichtigt. Dein PGP-Footer jedoch fordert von mir mein
> PGP-Mantra an, was immer das sein mag und bleibt einfach online,
> bis ich per
> Hand auf Abbrechen klicke.

Hallo,

ja sorry, wollt ich eh hab drauf vergessen, leider kann ich mit der nai pgp
version den outlook nicht davon uberzeugen die sig bei bestimmten empfanger
adressen abzuschalten.

Werd mich bemuhen es nicht zu vergessen.

lg
Ludwig

--
CWD - Creative Web Design	http://www.cwd.at
Ludwig Ruderstaller		mailto:ruderstaller_(at)_cwd.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive