[php] OT: [php] PGP-Footer

Peter Holm PHolm_(at)_gmx.de
Fri, 14 Jan 2000 19:46:34 +0100

Hallo!

Erwin Forner schrieb am Thu, 13 Jan 2000 11:51:08 +0100:
>Mein Mailclient geht selbstaendig online, holt Mails ab und geht wieder
>offline, auch unbeaufsichtigt. Dein PGP-Footer jedoch fordert von mir mein
>PGP-Mantra an, was immer das sein mag und bleibt einfach online, bis ich per
>Hand auf Abbrechen klicke.

Hehe, ja, das gute alte AK-MAIL mit seinen Macken...ist im Übrigen das
einzige Mailprogramm das ich kenne, welches in JEDEN verschickten Header
den registrierten Usernamen des Benutzers einbaut...

Tip: Benutze zum Lesen von Mailinglisten besser FREEAGENT oder AGENT von
www.forteinc.com, da behält man wenigstens halbwegs den Überblick!

Schönen Thread noch,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive