[php] FastTemplate mal wieder

Nadja Senoucci nadja_(at)_fanfilm.de
Thu, 13 Jan 2000 13:42:28 +0100

Hallo Liste,

	nachdem meine server Probleme jetzt erstmal wieder geregelt
sind wollt ich weiter an meinem FastTemplate script
arbeiten. Ich bekomme immer noch diese merkwürdige
Fehlermeldung "ERROR: get_template() failure: [./]"
Inzwischen  weiß ich aber mehr dazu was eigentlich passiert
und das Problem ist.

Folgende Funktion (die noch in der Probe-Phase ist also
vermutlich noch nich ganz ausgereift) sucht mir das richtige
Template für den jeweiligen geclickten Button ($click=id von
Button):

function WelchesTemp($click){
	$anwid=mysql_query("select template from nav where
id=\"$click\" ")or die(mysql_error());
	$temp=mysql_fetch_row($anwid);
	$temp1=$temp[0];
	$anwid=mysql_query("select temp from template where
id=\"$temp1\" ")or die(mysql_error());
	$template=mysql_fetch_row($anwid);
	return $template[0];
}

So für sich allein funkt sie Prima und gibt mir den Namen
aus den ich diesem Template in einem Array vorher zugewiesen
habe. Wenn ich sie allerding in eine andere Funktion zum
testen einsetzte findet diese Funktion plötzlich nicht
einmal mehr den Namen des Templates heraus.
Wie z.B. hier:

function text(){
	global $tpl;
	$tpl->assign(Headline,headline($click,1));
	$tpl->assign(Text,waehl_text($click));
	$tpl->parse(Inhalt,WelchesTemp($click));
}

Das wundert mich ein wenig. Hat von euch vielleicht jemand
eine Idee?

BTW: Ich habe auch schon versucht den Schreiber des
FastTemplate-scripts zu erreichen, allerdings sieht es so
aus als wäre seine Website unten und so habe ich leider
keine Möglichkeit mich mit ihm in Kontakt zu setzten...

Ciao,
	Nadja

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive