[php] FastTemplate mal wieder

Nadja Senoucci nadja_(at)_fanfilm.de
Thu, 13 Jan 2000 15:33:59 +0100

Hallo,

Manuel Hossfeld wrote:

> Was passiert konkret? Bzw. was nicht?
> D.h.: Geben die Funktionen im o.g. Beispiel einfach GAR
> NICHTS zurück, oder etwas falsches?

Also, an sich geht es hier um WelchesTemp. Und diese
Funktion gibt alleine aufgerufen den Namen des Templates
zurück und zwar in Anführungszeichen, also z.B. "Test2".
Wenn ich es in der Funktion text aufrufe, die einfach nur
ein par Dinge in einem Template austauscht, gibt WelchesTemp
dem anschein nach nur noch "" zurück, also wirklich nur die
beiden Anführungszeichen und das wundert mich doch sehr. Da
ist es auch kein Wunder, das kein Template gefunden wird...

Ich habe es übrigens auch schon ohne die Ausgabe der
Anführungszeichen versucht - das Ergebnis ist dasselbe, wenn
man mal die Tatsache weglässt, das keine Anführungzeichen
mehr ausgegeben werden.

*sigh*

Irgendwie bin ich langsam aber sicher ein wenig
gefrustet...Muß mal sehen, ob wir hier nicht doch noch
PHPLIB aufspielen wollen, allerdings läuft der Server gerade
wieder halbwegs und wir kriegen im nächsten Monat eh 'nen
neuen und dachten uns wir fassen den hier solange lieber
nicht mehr an - ein wenig instabil das System. Wenn man mal
bedenkt das unsere bisherigen Serverprobleme daherrührten,
daß die Kiste mit einem 100Mbit Netzwerk vollkommen
überfordert war...

Ich glaub' ich hör jetzt mal auf meinen Frust hier
rauszulassen...Muß Ich euch ja nicht antun.

Ciao,
	Nadja

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive