[php] RE: Gif-Creation

Daniel.Eichten_(at)_LAB.de Daniel.Eichten_(at)_LAB.de
Thu, 13 Jan 2000 16:44:32 +0100

Seth Iorio wrote:

> und verschiedenen Icons besteht. Ein kurzes Beispiel: Auf einer
> Landkarte soll je nach Wetter ein Bild für Sonne oder Regen angezeigt
> werden. Die Karte habe ich als Hintergrund angegeben (siehe Quell-
> Code)

Mir ist noch eine andere Möglichkeit eingefallen. Ich weis ja nicht wie
wichtig das ist, aber ein Workaround könnte der Marcomedia Generator
sein. Der generiert nach Vorlagen Flash, Gif, Jpeg, Png und arbeitet im
Allgemeinen problemlos mit SQL-Servern zusammen. Is zwar kommerziell,
aber wenn's unbedingt sein muss. Vielleicht bekommt man ja auch noch
günstig eine alte Lizenz, wo jetzt Version 2.0 gerade ein paar Monate
raus ist.
HTH

Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive