[php] =?iso-8859-1?Q?=5BOT=5D_J=F6rgs_PHP_Buch=2C_dringend!!!?=

[php] =?iso-8859-1?Q?=5BOT=5D_J=F6rgs_PHP_Buch=2C_dringend!!!?=

Alex Meyer alex-meyer_(at)_gmx.de
Fri, 14 Jan 2000 20:41:19 +0100

Hallo Liste,

kann mir vielleicht einer von Euch sagen welcher online Bookstore noch das
neue PHP Buch von Jörg Krause sofort liefern kann. Amazon kann erst wieder
in 2 Wochen Liefern. Bol.de hat das Buch erst gar nicht im Sortiment.
Ausserdem habe ich bei allen Buchgeschäften in der nähe meines Wohnortes
(Aschaffenburg) nach dem Buch gefragt. Die Antwort war immer die selbe: Bei
den Lieferern nicht mehr auf Lager. :-(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich brauche das Buch wirklich oberdringend
und hab keine Zeit 2 Wochen zu warten.
Ich soll nämlich ein komplexes Projekt in PHP verwirklichen (nur 3 Wochen
Zeit und auch noch neben der Schule und noch dazu vor der Abschlussprüfung)
und will Euch nicht wegen jedem Problem (z.B. Session Handling, ...) nerven.

Oder Jörg (ich weiss sollte eigentlich PM sein aber ich hab deine eMail
Adresse nicht), kann man das Buch vielleicht direkt bei Dir oder so ähnlich
bestellen(ich würde auch alle Umkosten Zahlen und noch was dazu
drauflegen)??

Gruss Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive