[php] [OT] Jörgs PHP Buch, dringend!!!

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Fri, 14 Jan 2000 22:42:09 +0100

Alex Meyer wrote:

> kann mir vielleicht einer von Euch sagen welcher online Bookstore noch das
> neue PHP Buch von Jörg Krause sofort liefern kann. Amazon kann erst wieder
> in 2 Wochen Liefern. Bol.de hat das Buch erst gar nicht im Sortiment.
> Ausserdem habe ich bei allen Buchgeschäften in der nähe meines Wohnortes
> (Aschaffenburg) nach dem Buch gefragt. Die Antwort war immer die selbe: Bei
> den Lieferern nicht mehr auf Lager. :-(
>
> Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich brauche das Buch wirklich oberdringend
> und hab keine Zeit 2 Wochen zu warten.
> [...]

Das andere deutsche Buch gibts innerhalb von 24 Stunden. Das was in
Jörgs Buch drinn steht kann man auch im (fast) deutschen Manual
nachlesen. Das deutsche Manual ist bei http://www.php-center.de/ und bei
http://www.dynamic-webpages.de/ kostenlos erhältlich.

Wenn dich eine vielleicht noch nicht übersetzte Stelle interessiert, so
kann das die deutsche Übersetzungstruppe vielleicht innerhalb von 24
Stunden realisieren. Wenns noch schneller gehen soll, dann schreiben wir
von Jörgs Buch halt einfach ab.

-Egon

PS: das andere Buch hat 477 Seiten und die Online Dokumentation über
1000 Seiten. Noch mehr Bücher kannst Du in meiner Signature finden.

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive