[php] PHP vs. JAVA-Servlets

Franz Graf Franz.Graf_(at)_FutureByte.net
Fri, 14 Jan 2000 21:15:40 +0100

> Java wird aber auf dem Client ausgeführt und entlastet damit den Server.
> Somit ist eine Kombination der beiden performanter.

Wir reden schon noch von Servlets? Ich dachte Servlets werden auf
dem Server ausgeführt um zB eine Seite - abhängig von bestimmten
Parametern - dynamisch zusammenzusetzen. Auf dem Client
werden doch nur Applets ausgeführt (oder?).

Franz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive