[php] PHP vs. JAVA-Servlets

Heiko Schubert heiko.schubert_(at)_bnbt.de
Fri, 14 Jan 2000 20:20:41 GMT

Hallo Egon,

> Java wird aber auf dem Client ausgeführt und entlastet damit den
Server.
> Somit ist eine Kombination der beiden performanter.

Hier verwechselst Du etwas: Es ging um Servlets und die laufen auf dem
Server.

Ich sehe den Vorteil bei php in der Einfachheit der Sprache, der Art
ein Projekt zu programmieren (Testen ist gleich möglich) habe aber
selber mich nur mal kurz an Servlets versucht, kann demzufolge keine
richtigen Aussagen zu dem Thema machen. Daher interessiert es mich
umso mehr, was andere, "wissende" :), zu dem Thema sagen.

By,
	Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive