[php] viel Text ausgeben?

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Sat, 15 Jan 2000 22:47:35 +0100

Sent: Saturday, January 15, 2000 10:38 PM
Subject: Re: [php] viel Text ausgeben?

> der Text soll aber in Abhängigkeit von einem bestimmten Parameter sein.
Nach
> dieser Methode wird er auf jedem Fall an den Browser geschickt?

naja, du schließt mit dem php-tag und öffnest nach der html-ausgabe
den tag wieder. ich weiß ja nicht was du machen willst, aber vielleicht
hilft es dir zu wissen, das php immer VOR html geparsed wird.

Vielleicht beschreibst du ein wenig genauer was du eigentlich willst. dann
können wir dir auch besser helfen.

und jetzt noch ein letzter tip: "Quoten lernen ..."
(Aber du lernst ja schnell wie ich sehe ... :-) )

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tipps, Links
MySQL-Tutorial, WhoIsWho, Spotlight *NEU*dt. Manual *NEU* ---
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de