[php] viel Text ausgeben?

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Sat, 15 Jan 2000 23:02:05 +0100

> naja, du schließt mit dem php-tag und öffnest nach der html-ausgabe
> den tag wieder. ich weiß ja nicht was du machen willst, aber vielleicht
> hilft es dir zu wissen, das php immer VOR html geparsed wird.
>
> Vielleicht beschreibst du ein wenig genauer was du eigentlich willst. dann
> können wir dir auch besser helfen.
>
> und jetzt noch ein letzter tip: "Quoten lernen ..."
> (Aber du lernst ja schnell wie ich sehe ... :-) )

Ist das Qouten nun richtig? HTML habe ich abgeschaltet!

Aber nun zu meinem Problem in der vollen länge:

angenommen ich habe eine php Datei namens test.php3
Das ist ein Anmeldescript und der Besucher soll mehrere Stufen durchlaufen.

beim ersten Aufruf (ohne zusätzliche Parameter) soll der Normale HTML Teil
mit einigen extra Parametern gepostet werden. Zusätzlich noch der Teil, der
unter part 2 steht. Dies ist aber ein Formular, wo sehr viele
Anführungszeichen vorkommen. die will ich aber nun nicht immer mit einem
Backslash unwirksam machen, das will ich auch nicht.

Also sozusagen habe ich 3 Dateien in einer. - Je nach dem übergabeparameter
"part" soll dann eine entsprechender Teil aus dem Script angezeigt werden.

Ich hoffe es ist verständlich?

Vielen Dank weil im voraus,

Christian Hofmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive