[php] Re: Re: [php] Offline Datenbank (was Re: Offline Eingabe ...)

[php] Re: Re: [php] Offline Datenbank (was Re: Offline Eingabe ...)

Peter Holm PHolm_(at)_gmx.de
Sun, 16 Jan 2000 17:52:26 +0100

Hallo!

Armin Steiner schrieb am Fri, 14 Jan 2000 13:32:37 +0100:
>abstürzt, was ja durchaus mal sein kann, dann sind die bis dato
>eingetragenen
>daten futsch, da diese ja erst beim beenden von mysql physikalisch auf die
>platte geschrieben werden. Ich höre das Geschrei des Kunden schon :-)

Ist das wirklich so? Wo steht das? Ich glaube es nicht.
Kann man das irgendwie verhindern bzw. das Schreiben erzwingen ("sync"?)

Schönen Thread noch,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive