[php] Performance

Nicolas Neubauer nn__(at)_gmx.net
Sun, 16 Jan 2000 23:27:55 +0100

Hallo!
Zur Zeit bin ich an einem Projekt, das neben einem Shop-artigen Teil
auch Unterstützung für mehrere Sprachen via mySQL bieten soll. Im
Endeffekt wird also jede Seite dynamisch mit PHP/MySQL erzeugt. Das nur
deshalb: Ich fange langsam an, mir Sorgen wegen der Performance zu
machen, die das alles eines Tages haben wird.

Deshalb meine Frage: Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Also,
vielleicht kann mir jemand ein konkretes Projekt, die ungefähre Fülle
der Daten und die Zugriffszahlen verraten und wie gut welche Hardware
damit zurechtkommt. Oder ob jemand von Euch an die Grenzen dieses
Gespanns gestossen ist, ob es an PHP oder MySQL gelegen hat und welche
Alternativen empfehlenswert sind (oder ob ich vielleicht auch übertreibe
;).

Bin gespannt,
Nic

--
nicolas neubauer - mailto:nn__(at)_gmx.net
"As far as we know, our computer has never had an undetected error."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive