[php] MySQL

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Mon, 17 Jan 2000 14:50:00 +0100

Hotel-Datenbank fuer
Arbeit...
> und wie war Deine Frage??? ;-)
> Das Tabellengerüst wirst Du schon "von Hand" erstellen müssen, die
Daten
> kannst Du normalerweise problemlos aus der Excel-Tabelle exportieren
> (Ascii-Datei) und in die Datenbank einlesen (load data infile ...).

Negativ. Es gibt einen DBF to MySQL Konverter Tool, das DBase Dateien
direkt in fertige MySQL Tabellen konvertiert und erstellt mit zwei
oder
vier Klicks habe ich schon so etliche Datensätze und Tabelle in
MySQL erstellt :-)
Wer es haben will bitte PM (private Mail) an mich

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive