[php] doppelte linebreak + mail()

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Mon, 17 Jan 2000 19:29:58 +0100

Hallo Gisbert

Manuel Gisbert wrote:..

> Wenn ich die Mail dann mit mail() verschicke, werden alle einfachen Umbrüche
> als Absätze versendet.
> Das Problem tritt nur bei S+P auf dem Server auf, zuhause
> (Linux,Apache,PhP3)
> werden nur einfache Umbrüche übertragen.
> Any ideas?

Ich habe das gleiche Problem auch gerade festgestellt. Da werden wir wohl den
support fragen müssen.
Bei mir zu Hause (Windows, Apache, PHP3)  tritt das Problem so auch nicht auf.
Eben nur bei Schlund (ist Linux, Apache, PHP3).
Wenn Du Zeit hast dann ruf doch dort mal an.
Aber ich vermute, das sie diese Fragen nicht gerne hören werden, weil sie ja mit
ihrem Mailinglisten-tool Geld verdienen wollen :-)

mfg

Michael Stahmann
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51