[php] PHP/PHPLIB unter WindowsNT, irgendwelche Probleme?

[php] PHP/PHPLIB unter WindowsNT, irgendwelche Probleme?

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Mon, 17 Jan 2000 20:44:18 +0000

Andreas Otto wrote:

> schau mal in der php.ini nach folgenden eintraegen:
> [mail function]
> SMTP   = postorpop.whatever.com ;for win32 only
> sendmail_from = andreas_(at)_noho.co.uk ;for win32 only

Hallo Andreas,

ja - danke!

Aber hinter dem Hinweis auf die mail-Funktion steckt mehr. Es ist die
Frage wo der Privatanwender einen Mailserver herbekommt, wenn er keinen
Linuxrechner in der Besenkammer hat, der als Kommunikationsserver dient?
Gibt es freie Software, oder sollte man beim Aufsetzen eines WAMP
Systems innerhalb der Microsoftproduktpalette bleiben?

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive