[php] PHP/PHPLIB unter WindowsNT, irgendwelche Probleme?

[php] PHP/PHPLIB unter WindowsNT, irgendwelche Probleme?

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Tue, 18 Jan 2000 09:06:15 -0000

hi ulf,

hast ja recht. meine loesung funzt natuerlich nur wenn man online ist, sonst
duerfte es fehlermeldungen hageln.

> Aber hinter dem Hinweis auf die mail-Funktion steckt mehr. Es ist die
> Frage wo der Privatanwender einen Mailserver herbekommt, wenn er keinen
> Linuxrechner in der Besenkammer hat, der als Kommunikationsserver dient?
> Gibt es freie Software, oder sollte man beim Aufsetzen eines WAMP
> Systems innerhalb der Microsoftproduktpalette bleiben?

spontan faellt mir der mailserver von ipswitch (wsftp) ein, den gibt's fuer 45
tage zum testen aber nur fuer nt
(http://www.ipswitch.com/Products/IMail_Server/index.asp). ob er taucht und wenn
wie tief kann ich nicht sagen.
ansonsten gaebe es da wohl auch noch den exchange server vom m$, laueft auch nur
unter nt und ist auch richtig teuer.

eine suche unter zdnet.de und bei nonags hat keine brauchbaren ergebnisse
geliefert.

liebe gruesse,
andreas

Andreas Otto