[php] AW: [php] FTP mit PHP 3.014

Dirk Mengel d.mengel_(at)_milchundzucker.de
Tue, 18 Jan 2000 11:15:28 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01BF619C.F198D702

Ich habe das Standard Win32-binary installiert, da scheint es
nicht eingebaut zu sein.

Ich dachte vielleicht da=DF es in einer DLL steckt, aber ich habe =
nichts
dr=FCber gefunden..
Muss ich wohl meinen eigenen Win32-build machen.

Aber die FTP-Fkt tuns dann (anscheinend) bei dir ohne da=DF du im =
Script noch
irgendwelche Deklarationen / includes machst ?=20
Oder muss ich vielleicht im php.ini noch ein Modul einbinden ??

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----