[php] AW: [php] FTP mit PHP 3.014

Markus Dobel m_(at)_rkus.dobel.de
Tue, 18 Jan 2000 11:35:25 +0100

> Dirk Mengel wrote:
>
> Ich habe das Standard Win32-binary installiert, da scheint es
> nicht eingebaut zu sein.

das mag wohl sein, ich verwende php auf einem linux-server.

> Oder muss ich vielleicht im php.ini noch ein Modul einbinden ??

dazu kann ich dir nichts genaues sagen, da ich php noch nie auf windows
eingesetzt habe. sieh doch einmal nach, welche dlls mitgeliefert werden,
meist kann man das doch am dateinamen erkennen, welche php-funktionen
eine dll bietet.

ansonsten wuerde ich mal vermuten, dass die windows-ausgabe von
php3.0.14 einfach keine ftp-funktionalitaet bietet.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive