[php] OT: Brauche Hilfe bei der Installation von MySQL unter Linux

[php] OT: Brauche Hilfe bei der Installation von MySQL unter Linux

Rene Paschold rene_(at)_get-connected.de
Tue, 18 Jan 2000 12:07:37 +0100

Hallo Liste,

es tut mir Leid das ich dieses Thema in die PHP3 Liste schreibe
aber leider ist die MySQL Mailingliste down und ich benötige
dringend mySQL.

Normalerweise poste ich keine mySQL Sachen hier also wie gesagt,
nochmals Entschuldigung!

Mein Problem: Ich möchte gerne mySQL unter Linux installieren
habe aber nur kleine Grundkentnisse in Linux (also minimale Kentnisse).
Ich möchte eigentlich nur fragen wo ich die Vollversion downloaden
kann. Muß ich Client oder Server installieren und wo kann ich das
Ding kaufen. Was ist die aktuelle Version?

Vielleicht findet sich jemand der mir am Telefon etwas Unterstützung
geben kann. Ich würde natürlich auch anrufen :))

Bitte mailt mir an paschold_(at)_get-connected.de

Vielen Dank für Euer Verständnis
Gruß
Rene

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive