[php] OT: Brauche Hilfe bei der Installation von MySQL unter Linux

[php] OT: Brauche Hilfe bei der Installation von MySQL unter Linux

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Tue, 18 Jan 2000 12:23:15 +0100

Rene wrote:
> Mein Problem: Ich möchte gerne mySQL unter Linux installieren
> habe aber nur kleine Grundkentnisse in Linux (also minimale
Kentnisse).

Das Manual ist da erste Wahl. Diesen Teil gibt es
ins deutsche übersetzt auch schon auf z.B.
http://www.dynamic-webpages.de

das Tutorial von Baach zu LAMP ist ebenfalls
zu empfehlen:
http://www.baach.de/lamp-tutorial.html

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tipps, Links
MySQL-Tutorial, WhoIsWho, Spotlight *NEU*dt. Manual *NEU* ---
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de