[php] undefined function

Rene Paschold rene_(at)_get-connected.de
Tue, 18 Jan 2000 12:27:22 +0100

At 12:15 18.01.00 +0100, you wrote:
>in

>muss sie meines Erachtens nicht. Ich habe meine ini im
>cgi-bin (auf Win98) und es klappt hervorragend. lt. phpinfo()
>nutzt er auch genau diese. Unter NT dürfte sich das ähnlich
>verhalten.
>
>Dabei würde mich aber interessieren, ob es zu Sicherheits-
>problemen kommen kann, wenn die ini im cgi-bin liegt. Mir
>ist das ja egal, ist bei mir ja nur entwicklungs-station. Ich
>glaube auch nicht, das jemand ernsthaft auf win98 einen
>server betreiben will. Bei NT sieht das aber wieder anders aus ...

Hallo Armin,

ich bin mir nicht sicher ob es zu Sicherheitsproblemen kommen kann.
Allerdings habe ich gemerkt, daß seit dem neuen Win32 Server/Clint
das nichtmehr so ohne Probleme läuft. Ich bin noch am basteln
und sobald ich was weiß schreibe ich es.

Unter der alten Version lief mySQL einfach mit start des mysqld.exe -- install
Ich mußte zwar jedes mal wenn ich den Rechner ausgeschaltet
habe die Client runterfahren aber durch start des Dienstes war es kein
Probl. Der neue funktioniert etwas anders, aber wie weiß ich nocht nicht :)

Gruß
Rene

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive