[php] Re: Re: [php] Nachfrage zu mailinglisten script

[php] Re: Re: [php] Nachfrage zu mailinglisten script

Peter Holm PHolm_(at)_gmx.de
Tue, 18 Jan 2000 12:37:02 +0100

Hallo!

andreas kempf aka 'amalesh' schrieb am Sat, 15 Jan 2000 17:35:27 +0100:
>On Fri, 14 Jan 2000 13:40:26 +0100, Michael Stahmann wrote:

>Bei meinem script können sich leute eintragen, die aktuelle
>neuigkeiten von der site wollen. Konkret habe ich eine partydatenbank
>auf www.goatrance.de, die es erlaubt, dass jeder parties eintragen
>kann. User können sich nun anmelden, wenn sie ein email über neue
>parties aus einem oder mehreren ländern haben wollen.

Ist Dein Script opensource?
Ich war auch schon in Goa, vielleicht bringt das Sympathie-Punkte?

Schönen Thread noch,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive