[php] OOP in PHP

Nadja Senoucci nadja_(at)_fanfilm.de
Wed, 19 Jan 2000 19:28:46 +0100

Gloss Mathias wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich hab vor 2 Tagen mal angefangen, etwas Objekt-
> orientiert in PHP zu Programmiern. Da ich davon noch
> allzu viel Plan habe hier die Frage:
>
> Gibts irgendwo  zu OOP und PHP mehr Infos, als im
> Manual ?
>
> In Egons Buch (zumindest in meiner Auflage) steht
> leider auch nicht mehr als im Manual.

Wenn es Dir nichts ausmacht ein bischen Geld auszugeben:
Im PHP-Buch von Jörg Krause ("Grundlagen und Lösungen")
steht mehr.
Außerdem: Wenn Du Dich noch nicht mit OOP auskennst, kannst
Du Dir auch mal ein Java-Buch ansehen, da diese Sprache ja
komplett OOP ist. Wenn Du da die Grundzüge verstanden hast,
fällt es Dir bei PHP um einiges leichter - ist zumindest
meine Erfahrung.

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig.

Ciao,
	Nadja