[php] Re: php digest, Vol 1 #865 - 28 msgs

[php] Re: php digest, Vol 1 #865 - 28 msgs

Nicolas Neubauer nn__(at)_gmx.net
Tue, 18 Jan 2000 13:34:22 +0100

> Hallo zusammen,
Hallo, Michael,
> Fatal error: Call to unsupported or undefined function mysql_connect() in
> lib.inc.php3 on line 119
>
> In der php3.ini habe ich die Auskommentierung für extension=php3_mysql.dll
> herausgenommen. Woran kann es noch liegen?
als ich neulich PHP mal neu installiert habe, hatte ich einen ganz
komischen fehler: die Dateinamen der dlls waren auf 8+3 Zeichen
zusammengeschrumpft. das heisst, ich musste statt php3_mysql.dll
php3_mys.dll einbinden, dann gings. Eigentlich hatte ich das auf
verschiedene Probleme auf meinem Rechner zurückgeführt, aber vielleicht
isses ja bei Dir dasselbe?
Ciao
Nic

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive