[php] Leicht OT: Wie stelle ich chmod auf Homepage ein?

[php] Leicht OT: Wie stelle ich chmod auf Homepage ein?

Hans Tolzin hans_(at)_tolzin.de
Tue, 18 Jan 2000 22:23:20 +0100

Hi, Liste,

sorry fuer die dumme Anfaengerfrage:
Ich fuehle mich ziemlich unsicher, was die Rechtevergabe auf meiner
Homepage betrifft (da laufen php scripte mit mysql-anbindung).
Kann man da was falsch machen?
Habe ich eine Wahl zwischen verschiedenen Einstellungen?
Oder muessen z.B. alle Dateien u Verzeichnisse, auf die Besucher zugreifen,
777 bekommen?
Oder gibt es da Abstufungen? Mindestrechte fuer oeffentliche Verzeichnisse?

Also, nochmal sorry fuer die dumme Frage... ;-)

InterNet-te Gruesse aus Echterdingen bei Stuttgart
Hans
--
http://www.tolzin.de

"Moege Eure Weisheit mein dunkles Hirn erhellen"
Stammt von mir :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive