[php] Dynamische GIFs erzeugen - ERROR -

[php] Dynamische GIFs erzeugen - ERROR -

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Tue, 18 Jan 2000 23:27:23 +0100

Kai Hörner wrote:

> Sorry Egon, hatte ich vergessen. Ich helfe übrigens beim Übersetzen des Manuals mit
> sobald ich hioer wieder ein gutes Linux am laufen habe. Momentan nur Windows, und mit
> einem halben Betriebssystem hab ich kein Bock auf CVS. (Ehrlich gesagt kein Plan wie
> das unter Win funzt +_+)

Das hätte jetzt nicht über die Liste laufen sollen. Aber bevor Du
anfangen solltest zu übersetzen, solltest Du ein funktionierendes CVS
haben (egal ob Windows oder Linux). In dem Repository liegt eine Datei
de/Translators die ich oder Armin Steiner pflegen. Die die schon einen
schreibenden CVS Zugang haben, können das selber pflegen.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/