[php] Dynamische GIFs erzeugen - ERROR -

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Tue, 18 Jan 2000 22:50:52 +0100

From: Egon Schmid <eschmid_(at)_php.net>
PHP.
> Fast richtig! Man sollte aber neben der GD-Lib auch noch die Freetype
> Library installieren.

Sorry Egon, hatte ich vergessen. Ich helfe übrigens beim Übersetzen des Manuals mit
sobald ich hioer wieder ein gutes Linux am laufen habe. Momentan nur Windows, und mit
einem halben Betriebssystem hab ich kein Bock auf CVS. (Ehrlich gesagt kein Plan wie
das unter Win funzt +_+)

MfG
Kai

--
/  Macht es Sinn zu versuchen Linux zum abstürzen zu bringen, nur um es allen zu
beweisen??

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive