[php] PHP/PHPLIB unter WindowsNT, irgendwelche Probleme?

[php] PHP/PHPLIB unter WindowsNT, irgendwelche Probleme?

Christof christof_(at)_earthling.net
Wed, 19 Jan 2000 13:24:54 +0100

> welche Beobachtungen konntet Ihr beim Betrieb von PHP3 und
> mySQL unter WindowsNT machen? Läuft es einigermaßen stabil?

Ich entwickle auf einer:

W(NT4 SP6)A(1.3)M(3.22.29-gamma)P(3.0.11)
Installation und dem phpMyAdmin.

Läuft absolut stabil, aber wie gesagt nur als Entwicklungsumgebung. Im
Netz soll das ganze hinterher auf einer LAMP Installation laufen.

> Gibt es irgendwelche Unterschiede zur PHP-Entwicklung unter
> Linux, laufen einige Funktionen nicht so wie sie sollten?

Unterschiede weiss ich nicht (hab kein Linux :(

Bisher aufgetretene Probleme:

Die berichteten Probleme (vgl 04.01.00 14:23 Subject: phpMyAdmin Problem
beim Löschen und ändern von Tabellen (OT?)) beim ändern von Tabellen
(MySQL 3.21.29) sind bei 3.22.29 verschwunden.(nochmal Danke Tobias!)

Jetzt habe ich nur noch Probleme beim Dateiupload. Das Script aus Egons
Buch tut´s so nicht unter Windoof. Ich wollte noch das posting von
Cyrill (letzten Donnerstag zu diesem Thema) ausprobieren, bin aber noch
nicht dazu gekommen

> Wer hat Erfahrungen mit der PHPLIB, speziell authentication/sessions
> unter WinNT gemacht? Einfach zu installieren/implementieren?

Tut´s prima. Installation nach Anleitung von  Thomas Schulz und dann
Einrichten mit Egons Buch ist easy (hab sogar ich geschafft :)

> Ich habe hier leider noch kein Windows-System, brauche aber
> diese Informationen recht dringend.

Tja also mir steht nächsten Monat der Umstieg in entgegengesetzte
Richtung bevor (macht auch mehr Sinn, oder? ;)

Also: Wer weiss mehr?

Christof Beaupoil

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive