[php] =?iso-8859-1?Q?LAMP_Tutorial_f=FCr_Anf=E4nger.._:=28?=

[php] =?iso-8859-1?Q?LAMP_Tutorial_f=FCr_Anf=E4nger.._:=28?=

Jens Kohl j.kohl_(at)_style-id.de
Tue, 18 Jan 2000 13:38:28 +0100

Ich bin jetzt schon 2 Tage dran LAMP unter OpenLinux hinzubekommen nach
etlichen Schwierigkeiten die das Tutorial nicht vorgesehen hatte *grmpf* bin
ich jetzt zum Apache bauen gekommen, man soll in src/modules/php3/ eine
libphp.a oder so ähnlich (bin grad nicht am System) allerdings gibt es diese
Datei nicht, wo bekomme ich die jetzt her? bzw. wie suche ich unter linux
datein (wie gesagt Anfänger - will wegen der GD Libary von NT nach Linux...
als Server)

ich habe ja schon dran gedacht das ich vielleicht bei der installation von
PHP was falsch gemacht habe und die Datei nicht dahin kopiert wurde - kann
das jemand bestätigen?

dann noch ein Problem, ich will SSL noch dazu aufsetzen so weit so gut, im
Tut. steht man solle mit make certificate TYPE=custom selber eins erstellen,
in welcher Dir. gebe ich das nun ein? im Apache Dir. geht das ganze leider
schief...

Vielen Dank jetzt schon mal...

mfg. Jens Kohl

eMail: j.kohl_(at)_style-id.de; groove_(at)_gmx.net
www: http://www.style-id.de
UIN: 557828

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive