[php] AW: [php] Leicht OT: Wie stelle ich chmod auf Homepage ein?

[php] AW: [php] Leicht OT: Wie stelle ich chmod auf Homepage ein?

Hans Tolzin hans_(at)_tolzin.de
Wed, 19 Jan 2000 14:05:43 +0100

Mathias Gloss schrieb:

> Und bekam eine wunderschoene passwd, sogar
> mit verschluesselten Passwoertern ... ob die taten oder
> nicht hatte ich nicht ausprobiert.

Heisst das, Du konntest die .htpasswd ueber Browser aufrufen und auslesen?

Ich versteh' noch nicht ganz: welchen Fehler muesste ich machen, um so
eine Sicherheitsluecke wie von Dir beschrieben zu erzeugen?

InterNet-te Gruesse aus Echterdingen bei Stuttgart
Hans
--
http://www.tolzin.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive