[php] OT: Archiv mit Volltextsuche fuer Phorum

[php] OT: Archiv mit Volltextsuche fuer Phorum

Hans Tolzin hans_(at)_tolzin.de
Wed, 19 Jan 2000 17:15:58 +0100

Hallo, Liste,

Sorry, falls dies leicht OT ist.
Ich habe mich jetzt ein bisschen mit Phorum beschaeftigt und bin von
seinen Einsatzmoeglichkeiten beindruckt.
Ich wuerde gerne dem Benutzerservice bei mir im Betrieb (ein groesserer
in Stuttgart ansaessiger Konzern :-) vorschlagen, zu den verschiedensten
Helpdesk-Themen Foren einzurichten.

Jetzt meine Frage: Gibt es ein vernuenftiges Archivierungssystem, das eine
Volltextsuche ueber bestimmte oder alle Phoren erlaubt? Wenn ja, gibt es
dies irgendwo auf php - Basis, als open source oder als Lizenz?
Waere z.B. das vom PHP-Center verwendete System brauchbar?

Da dies vermutlich die wenigsten interessiert, bitte Antworten an mich
direkt.

InterNet-te Gruesse aus Echterdingen bei Stuttgart
Hans
--
http://www.tolzin.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive