[php] php, Tango, WebObjects

andreas kempf aka 'amalesh' aka_(at)_bigfoot.de
Thu, 20 Jan 2000 14:34:56 +0100

On Thu, 20 Jan 2000 13:19:37 +0100, Marc Logemann
<logemann_(at)_morelogs.de> wrote:

>wenn immer alles so einfach waere..
>
>WebObjects als recht komplex und unhandlich. Es gibt nicht so wahnsinnig viele Entwickler und die Schulungen in diesem Bereich sind recht teuer. Dafuer bekommt man aber auch ein wirklich stabiles System und hochgradig skalierbar, Clienten wie die Deutsche Bank benutzen es bei Ihren InternetBanking Gateways. Ich denke es gibt aber nicht so viele Projekte, die unbedingt WebObjects benoetigen.

zB. www.cycosmos.de basiert auf WebObjects. Und es gibt durchaus auch
externe firmen, die rund um WO coden können und auch schon gecodet
haben...

>Ups, das war jetz ne Menge, hoffentlich interessierts einen, es geht nicht NUR um PHP, aber ich denke es kann dem einen oder anderen helfen.

Ja, ich habe es auf "keep" gestellt, war eine informative
zusammenfassung. Nur deine zeilenbreite ist grauenhaft.

ciao

amalesh
--
Anwendungsentwicklung mit C++ JAVA VB PHP ASP SQL POET SGML XML
http://www.living-source.com ~ ak_(at)_living-source.com ~ icq963380

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive