[php] println

Arne Blankerts ABlankerts_(at)_freepoint.de
Thu, 20 Jan 2000 16:27:57 -0100 (CET)

On Thu, 20 Jan 2000 16:10:16 +0100, Marc Logemann wrote:

>Ich denke Du hast die Frage ueberhaupt nicht verstanden, vielleicht liegts auch daran das Du kein pascal kannst. Also
nochmal falls die Frage nicht klar war.

Der Befehl in Pascal heisst Writeln, nur mal so am Rande ;-)
Ansonsten schreib dir halt selbst ne function die hinten \n anhängt und bau die als standart-include ein.

CYA/2 Arne
--
ABlankerts_(at)_freepoint.de

The day Micro$oft makes something that doesn't suck
is the day they start selling vacuum cleaners.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive