[php] header()

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Laugks L-Andre_(at)_gmx.de
Fri, 21 Jan 2000 01:03:20 +0100

Hallo Ulf!

Erstmal Danke, exit war das Problem :-(.

Ulf Wendel schrieb:
> Du kannst natürlich nicht nur PHP
> Code durch Includes einbinden, sondern auch JavaScript.

Ich kann also JavaScripte und HTML in eine include-Datei packen?
Muß es aber dann doch über PHP, also über echo generieren lassen?

Ich lese gerade in PHP von Jörg Krause, "Mit dem Befehl include
wird eine PHP- oder HTML-Datei eingeschlossen und so ausgeführt,
also wäre sie alleine aufgerufen worden."
Das hört sich natürlich gut an, wenn man selbst wiederkehrende
HTML-Abschnitte in eine externe Datei ablegen kann.

Danke für den TIP!

mfg, André Laugks

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive