[php] header()

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Fri, 21 Jan 2000 00:49:41 +0000

André Laugks wrote:

> Doch, eigentlich kenne ich die schon. Oft habe ich aber kein Bock,
> alles auf einer Seite zu mischen. Ich arbeite sehr viel mit DHTML
> und packe bestimmt Dinge auch nicht so gern in eine externe js-Datei.
> Die DHTML Scripte sind oft schon 1m lang, dazu kommt noch PHP und die
> HTML Tags...! Mit externen PHP-Scripten habe ich auch noch nicht
> experimentiert bzw. probiert mit zu arbeiten.

Verstehe. Du solltest mal mit Include-Dateien arbeiten.

Ich in letzter Zeit hatte ich viele Seiten bei denen eine Karteireiter
Optik gefragt war. Die diversen Formulare bei solchen Anwendungen werden
durch eine zentrale Datei geladen. Du kannst natürlich nicht nur PHP
Code durch Includes einbinden, sondern auch JavaScript.

Doch letztlich ist eine eine Geschmacksfrage.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive