[php] .html mit php3 parsen

Peter Hinse hinse_(at)_gmx.de
Fri, 21 Jan 2000 02:23:15 +0100

Hi PHP-Freaks,

obwohl ich das Archiv durchgewühlt habe, habe ich noch keine Lösung
für mein Problem gefunden:

Ich möchte in einem bestimmten Verzeichnis (/peter/stats/stats) und
dessen Unterverzeichnissen Dateien mit der Endung .html durch den
PHP3-Interpreter parsen lassen. Dazu habe ich mir eine .htaccess Datei
gebastelt:
AddType application/x-httpd-php3 .html

Dann will er mir die Datei aber immer herunterladen und zeigt sie
nicht an.
Einen Eintrag in /etc/httpd/httpd.conf bringt auch nichts, weder in
ein <Directory> Konstrukt, noch beim allgemeinen definieren von
php3-Dateien. Wenn ich dort also ein
AddType application/x-httpd-php3 .php3 .html
einfüge, passiert genau das gleiche ...

Mein System: Apache/1.3.9 und PHP/3.0.12 auf SuSE 6.3

Schöne Grüße aus Mannheim,

 Peter Hinse
 mailto: hinse_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive