[php] Problem mit phpAds

Sven Jansen pixeljunkie_(at)_gmx.de
Fri, 21 Jan 2000 09:56:25 -0800

Hallo,

leider habe ich auf meine Anfrage in der phpAds Liste keine
Antwort bekommen, deshalb probiere ich es mal bei Euch.
Hier wird einem doch um einiges schneller und besser geholfen.

Problem:
Ich habe phpAds frisch installiert (WAMP und Strato Server).
Und auf beiden Servern habe ich das Problem, dass ich beim
Anlegen eines neuen Bannerkunden einfach wieder auf der Login
Maske lande und das wars dann auch. Es wird absolut nichts
in die Tabelle geschrieben und es kommt auch keinerlei Fehler-
meldung, nur diese Login-Maske.

Auf meiner lokalen WAMP Installation sind auch die im readme
erwähnten PHP Einstellungen (magic_quotes...), falls das als
Tip kommen sollte richtig gesetzt. Daran scheint es also nicht
zu liegen.

Hatte jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden?

Gruss
	Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive