[php] AW: [php] MySQL zum suchen benutzen?

[php] AW: [php] MySQL zum suchen benutzen?

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Fri, 21 Jan 2000 18:20:22 +0100

Hallo Michael,

> ----------
> Von: 	Michael Renner[SMTP:michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de]
>
> Mag ich gar nicht glauben.
> Sind diese 69 s die Zeit zur Anzeige?

Nein, das Ergebnis einer Abfrage auf dem MySQL-
Client (und es war reichlich egal, ob 1 oder 10
Ergebnisse zurückkamen).

> Auf meiner altersschwachen INDY dauerte ein join über drei Tabellen
> mit ca. 250 * 1000 * 20 Einträgen ca. 70 s bei durchschnittlich 4-5
> Treffern. Wie gesagt, ein join über 3 Tabellen!

Die Hardware war ein pII 300 mit 128 MB, und die ist
normal schon fix - es lief auch nix bei dem Test, was
viel Speicher/CPU gebraucht haette.

Gruesse, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive