[php] IRRUNGEN und WIRRUNGEN - SMS REPLY

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Fri, 21 Jan 2000 10:33:27 +0100

Hi Liste,

habe doch gerade eine Antwort auf die Liste gepostet,
bzgl. "POST-FORM". Die Antwort erschien nicht nur auf
der Liste, sondern erbrachte mir auch folgende - mich
doch ein wenig verwirrenden - reply-email:

Von:  sms-gateway_(at)_ip-plus.net <sms-gateway_(at)_ip-plus.net>
Betreff:*** ERROR *** SMS/PAGER message to 0744137757

Delivery Report:

From:    steiner_(at)_dynamic-webpages.de
To:      0744137757
Subject: COPY: Re: [php] POST mit PHP und ohne <form>
Date:    21-01-2000 10:03:19

End Report

Der Addressat der email war allerdings lediglich die Liste.
Folgende Reference war noch in der mail zu lesen:

was geht ab????

habe ich mir hier was eingefangen oder ... ??

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tipps, Links
MySQL-Tutorial, WhoIsWho, Spotlight *NEU*dt. Manual *NEU* ---
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de