[php] Re: SMS REPLY + Welcher Depp ...

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Fri, 21 Jan 2000 11:07:11 +0100

> To:      0744137757

>Welcher Depp laesst denn hier ne Mailingliste auf sein Handy umleiten ?
%|
>bye,
>Niko

Aja, hatte ich befürchtet, aber ich konnte es nicht
glauben, das jemand wirklich so unter profilneurose
leidet, und alle 30 sekunden nen biep auf seinem Handy
haben will ... ok, "mr. wichtig", schalt das ab!!

BZW: BJÖRN oder RALF, könnt ihr rauskriegen
wer das ist und ihn vorübergehend von der Liste
"bannen" ??

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tipps, Links
MySQL-Tutorial, WhoIsWho, Spotlight *NEU*dt. Manual *NEU* ---
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de