[php] Problem mit meinem PHP3-Chat

Sven Sladek sven.sladek_(at)_schaefer-shop.de
Fri, 21 Jan 2000 12:22:56 +0000

Dies ist eine mehrteilige Nachricht im MIME-Format.
--------------7D3323052BA3C4795405F50D

Hallo,

erstmal sorry das ich dir in einer PM antworte, aber ich hab dein
Posting nur als Journal bekommen.

Bau in deine WHILE-Schleife noch ein zusätzliches !connection_aborted
mit ein, also sieht dann so aus:

while (($i<100)&&(!connection_aborted)) {

Übrigens, mit einer Datenbank bist du sehr schnell an der
Performance-Hürde gescheitert, ich hab das so in der Form mal in ASP
realisiert (früher..:-)) ud habe dort Server-Variablen genutzt. PHP
kann, soweit ich weiß, etwas ähnliches mit gemeinsam benutztem Speicher.
Weiß nur nicht genau wie.

Hope that helps

Sven

--------------7D3323052BA3C4795405F50D

begin:vcard
n:Sladek;Sven
tel;fax:02741/286-190
tel;work:02741/286-9048
x-mozilla-html:TRUE
url:http://www.schaefer-shop.de
org:Schäfer Shop GmbH;Marketing / Neue Medien
version:2.1
email;internet:sven.sladek_(at)_schaefer-shop.de
title:IT-Programmierer
adr;quoted-printable:;;Industriestr. 65=0D=0A;Betzdorf;Rheinland-Pfalz;57518;Deutschland
fn:Sven Sladek
end:vcard

--------------7D3323052BA3C4795405F50D--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive