[php] IRRUNGEN und WIRRUNGEN - SMS REPLY

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Fri, 21 Jan 2000 04:17:56 -0800

>habe doch gerade eine Antwort auf die Liste gepostet,
>bzgl. "POST-FORM". Die Antwort erschien nicht nur auf
>der Liste, sondern erbrachte mir auch folgende - mich
>doch ein wenig verwirrenden - reply-email:

Hallo Armin und Liste,

ich dachte erst, meine Mail hätte was damit zu tun,

"Delivery Report:
From: mk_(at)_html-design.com"

Scheinbar gibt es da aber einen Schweizer (zumindest wird
das SMS-Gateway in der Schweiz betrieben) der superwichtig
ist.

Wer auch immer das ist, er soll zur Hölle seine _(at)_%&§
SMS-Benachrichtigung ausschalten!!

Wer es nicht schafft, das richtig zu konfigurieren, der soll
es doch einfach lassen.

Mark

-----
Sent using MailStart.com ( http://MailStart.Com/welcome.html )
The FREE way to access your mailbox via any web browser, anywhere!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive