[php] AW: [php] AW: [php] php und windows nt 4 server

[php] AW: [php] AW: [php] php und windows nt 4 server

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Fri, 21 Jan 2000 17:54:53 +0100

Aloha Liste,

> ----------
> Von: 	Christian Schäfer[SMTP:caefer_(at)_yahoo.com]

> also ich hab es mit nt 4 SERVER nicht hinbekommen.
> jetzt benutze ich wieder win98 und alles funzt...

Also bei uns hier laeuft PHP3 unter Windows NT 4.0 Server.
Und zwar auf folgenden Webservern:

- Internet Information Server 4.0
-   ", aber geclustert
- Apache 1.3.9

Überall gibts mit PHP keinerlei Probleme.

Viele Grüße, Mathias Gloß

(PS : Hat einer mal PostgreSQL unter NT zum laufen
      bekommen ? )

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive